FANDOM

Tägliche AufgabenBearbeiten

Die täglichen Aufgaben findest du ab Level 20 (?) als weiteres Register neben deinen Spiel-Aufgaben. Hierbei sollst du von Montag bis Sonntag jeweils möglichst alle Aufgaben, die dir gestellt werden abarbeiten. Je nach dem welche Aufgaben du gelöst hast bekommst du Sterne für die Aufgaben. Für die Aufgabe mit den meisten Sternen bekommst du dann am folgenden Montag als Belohnung einen Folianten.

  • Für 4 und 5 Sterne bekommst du ein Foliant "Windgeflüster" (normal)
  • Für 6 und 7 Sterne gibt es ein Folinant "Naturbund" (wertvoll)
  • Für 8 Sterne gibt es ein Foliant "Wasser-Arkanum" (selten)
  • Für 9 Sterne gibt es ein Foliant "Goldener Donner" (episch)
  • 10 Sterne gibt es ein Foliant "Schatteninferno" (arkan)

Leider kommt man kaum ohne Seelensteine äußerst selten über 7 Sterne hinaus.

Taktiken für die täglichen AufgabenBearbeiten

Bei den täglichen Aufgaben haben wir schon alle möglichen Taktiken versucht. Mir persönlich scheint es so, als ob manche Aufgaben schneller zu mehr Sternen führen, als andere. Mein Gefühl ist es, dass Ressourcen erbeuten und weiteres Erleuchten schneller zu Sternen führt.

Es gibt auch Vermutungen, dass es besser wäre möglichst immer den gleichen Aufgabentyp zu absolvieren.

Wenn man mehr Sterne erreichen will muss man aber auf jeden Fall Seelensteine für die täglichen Aufgaben einsetzen.

Seelensteineinsatz bei den täglichen AufgabenBearbeiten

Sobald man den Status "VIP 1" erreicht hat kann man die täglichen Aufgaben auch erneuern. Dann bekommt man 4 neue Aufgaben gestellt. Den Status "VIP 1" kann man durch den Kauf von 250 Seelensteiner erreichen, aber auch durch Apps-Laden bei Android.

Laut verschiedenen Berichten kostet es ein Schatteninferno zu bekommen zwischen 500 und 4.000 Seelensteinen.

Welche Taktik ist sinnvoll mit Seelensteinen bei täglichen Aufgaben?Bearbeiten

Zuerst sollten ab Montag kontinuierlich alle täglichen Aufgaben absolviert werden. Wenn eine Woche gekommen ist, in der man beispielsweise am Mittwoch schon bei relativ vielen Sternen ist, dann fängt man an mit jeweils 10 Seelensteinen die Aufgaben zu erneuern. Entweder ihr macht dann zwischendurch noch die Aufgaben, von denen ihr euch Sterne versprecht, oder ihr setzt voll auf Seelensteine.

Wenn ihr voll auf Seelensteine setzt, dann müsst ihr so oft die Aufgaben erneuern, bis ihr bei 10 Sternen angekommen seid. Das kann schon etwas dauern. Mit dem Seelensteineinsatz kommt auch kein Ende, wie wenn ihr Aufgaben wirklich löst, also wirklich so lange Aufgaben erneuern bis die 10 Sterne da sind. Sobald 10 Sterne da sind müsst ihr eine Aufgabe lösen. Für den besten Folianten, den man dort bekommen kann müsst ihr entweder  die Aufgabe "80 mal erleuchten" oder die Aufgabe "32 mal den Forschungscooldown beenden" lösen. Dann bekommt ihr ein Schatteninferno L5, das können Helden ab Level 80 tragen. Bedenkt bitte, dass ihr für 80 mal erleuchten einiges an Ruf braucht, sonst habt ihr zwar toll die Sterne erreicht, bekommt aber kein Foliant, weil ihr die Aufgabe nicht gelöst habt.

Das Foliant bekommt ihr dann am nächsten Montag im Aufgaben-Menü unter "Belohnung".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki